App Store QR code
Nutze QR code aus dem App-Store, um Produkte zu bewerben und Kunden anzusprechen. Die unglaubliche Beliebtheit von QR code im App Store steigert auch die Produktivität! Wenn du einen mit Trueqrcode erstellten App-Store QR code verwendest, musst du dir keine Gedanken darüber machen, dass du zwei verschiedene URLs für zwei verschiedene Betriebssysteme bewerben musst(android vs. android). iOS).
Zur Förderung von Programminstallationen aus dem Apple Store, Google Playund Amazon Appstore ist ein App-Store-QR code eine QR code-Lösung, die Kunden direkt zum App-Store führt. Du kannst auf einer mobilfreundlichen und konfigurierbaren Seite Schaltflächen zu jedem App-Store, in dem deine Software erhältlich ist, einfügen, um die Installation der App für Kunden mit verschiedenen Geräten zu erleichtern – und das alles mit einem einzigen QR code.
Vorteile von App Store QR code
Du musst dir keine Gedanken über Marketing machen, wenn du einen App Store QR code verwendest, der mit Trueqrcode erstellt wurde. Mit diesem QR code kannst du ganz einfach auf den App Store zugreifen und jede Anwendung aus dem Internet herunterladen. Die Verwendung von QR code im App Store hat folgende Vorteile.
Mobile Apps mit einem App Store QR code teilen
Hast du schon mal gehört, dass mobile Apps geteilt werden können? Mit Hilfe des App Store QR codes kannst du mobile Apps ganz einfach teilen. Früher mussten die Leute direkt in den Google Store oder Apple Store gehen, um irgendeine App herunterzuladen, und die App-Store-App selbst nahm viel Platz auf deinem Handy ein. Aber nicht mit dem App Store QR code! Alles, was du tun musst, ist entweder den QR code zu speichern oder ihn mit deinen Freunden zu teilen, die eine App herunterladen wollen. Und da heutzutage fast jeder ein Handy benutzt, kannst du einen App-Store-QR code ganz einfach mit jedem teilen.
Verfolge die Anzahl der Scans
Apropos Marketing: QR code-Tracking ist ein weiterer wichtiger Vorteil, den dynamische QR codes bieten. Mit Trueqrcode erhältst du Echtzeit-Monitoring-Informationen für QR code-Kampagnen, wie z.B. Scans nach Ort (Land und Stadt), Zeit, Betriebsgerät und einmalige gegenüber gesamten Scans. Das bedeutet, dass du mit App-QR code auch bei Drucksachen den ROI (Return on Investment) deiner Marketingmaßnahmen genau abschätzen kannst!
Erreiche dein Publikum leichter
Wenn du willst, dass eine große Anzahl von Verbraucherinnen und Verbrauchern deine Inhalte durchstöbert und anschließend deine App auf ihren Smartphones installiert, sind mobil-optimierte Inhalte für Anwendungen entscheidend. App Store QR code sind der ideale Verbündete, um deine App-Marketingstrategie zu stärken, denn sie erleichtern den Übergang von Desktop zu Mobile und von Print zu Digital.
Wie man einen App Store QR code erstellt
Du fragst dich vielleicht, wie du einen QR code für einen App Store erstellen kannst, nachdem du seine Vorteile kennengelernt hast. Wähle zunächst die Informationen oder Anweisungen aus, die du einfügen möchtest, bevor du einen QR code im App Store verwendest. Wähle dann einfach den passenden Code für die Daten deines Ereignisses. Verwende die folgenden Richtlinien, um den gewünschten QR code zu erstellen.
Schritt 1: Gehe zu Trueqrcode und gib die URL ein, die du für deinen App Store QR code
– Finde einen zuverlässigen QR code-Hersteller der die schnelle und einfache Erstellung von QR codes ermöglicht. Mit dem Trueqrcode Generator kannst du QR codes erstellen und erwerben, ohne vertrauliche Details preiszugeben.
Schritt 2: Dein einzigartiger QR code wird sofort erstellt. – Verwende geeignete Strukturen, wie z. B. kontrastierende Farben oder Rahmen, bevor du den QR code erstellst, um sicherzustellen, dass er gescannt werden kann. Wenn du fertig bist und mit dem QR code zufrieden bist, klicke auf „Erzeugen“ und dein QR code wird sofort erstellt.
Schritt 3: Speichere deinen QR code in deinem persönlichen Konto. – Speicher deinen erstellten QR code so schnell wie möglich in deinem persönlichen Account. Auf diese Weise verhinderst du, dass deine Konkurrenten deinen QR verwenden, und speicherst ihn für deine eigene spätere Verwendung.
Schritt 4: Lade deinen QR code in einer .jpg-Datei herunter. – Sobald du den QR code gespeichert hast, musst du ihn für die spätere Verwendung herunterladen. Es ist ratsam, deinen QR code als JPG-Datei herunterzuladen und nicht als einen der anderen Open-Source-Dateitypen.
Schritt 5: Dein spp store QR code ist einsatzbereit. – Jetzt, wo dein QR code fertig ist, kannst du ihn als JPG-Datei herunterladen, damit du ihn weitergeben kannst!
Best Practices für App Store QR code
Mehr Downloads für dein Spiel mit einem App Store QR code
Der App-Store-QR code kann in jedem Spielestudio verwendet werden, das eine App-Version eines bekannten PC-Spiels herstellt oder entwickelt. Sie können einen App-Store-QR code in den sozialen Medien, im E-Mail-Marketing, auf einer Landing Page und in Printmedien verwenden. Werbebanner um Menschen vom Desktop auf das Handy zu bringen und um neue Kunden zu werben. Jetzt müssen die Spielerinnen und Spieler nur noch den Code scannen, um auf die Spiel-Website zu gelangen.
Frag nach Feedback zu deiner App
Die Kunden erhalten keine Feedback-Formulare mehr zum Ausfüllen. Trotz der Tatsache, dass die meisten Unternehmen diese Strategie nutzen, um Kundenfeedbackwurde relativ wenig Feedback gesammelt. Das lag daran, dass es schwierig war, so viele verschiedene Arten von Feedbackformularen zu verwalten. Aber dank der QR code ist es jetzt viel einfacher, Eingaben zu erhalten. Ein Smartphone kann einen QR code im App-Store schnell lesen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass mehr Personen an einer Umfrage teilnehmen. Diese QR codes sind die einfachste Methode, um Menschen zu kontaktieren, sowohl physisch als auch online, um eine große Anzahl von Kunden zu ermutigen, anonym an der Umfrage teilzunehmen.
Ebenso ist ein QR code unerlässlich, wenn du einen Laden hast oder bauen willst, um potenzielle Kunden anzulocken und ihre Treue zu belohnen. Dank des QR-Coupon-codes, der auf allen deinen Geschäften aufgedruckt ist, können die Kunden jedes Angebot schnell und direkt auf ihren mobilen Geräten speichern, es mit Freunden teilen und vieles mehr. Broschüren.
App Store QR code auf Flyern teilen
Hast du eine neue App herausgebracht? Dann braucht dein Unternehmen die richtige Art von Werbung, um viele Kunden anzulocken. Einen App Store einrichten QR code auf Flyern ist die ideale Methode, um für dein neues Unternehmen zu werben. Wie wäre es, wenn du einen QR code einfügst, der den Käufer direkt zu den Anwendungen führt, die er herunterladen soll, anstatt die Flugblätter mit Informationen? Auf diese Weise hältst du die Verbraucherinnen und Verbraucher bei der Stange und erhöhst deine Chancen, neue zu gewinnen.
App Store QR code auf Plakatwänden
Führst du eine brandneue Anwendung ein? Bist du dir unsicher, wie du dein Publikum ansprechen kannst? Die einfachste Methode, dies zu erreichen, ist das Drucken von App Store QR code auf den Plakatwänden. Dank der Entwicklungen von Vermarktern und Werbetreibenden werden QR codes immer erfolgreicher in der Plakatwerbung eingesetzt. Die Verwendung von QR codes ermöglicht angeblich mehr Kundeninteraktion. Um das Publikum anzulocken, verwenden Plakatwände regelmäßig QR codes. Durch Scannen des Software-Ladens QR code auf den Plakatwändenkann das Publikum nun auf die gewünschte App zugreifen. Aus diesem Grund haben die Vermarkter einen großen Vorteil darin gesehen, die QR code auf Plakatwänden.
Tipps zum Erstellen eines App Store QR code
Speichere deinen QR code in deinem persönlichen Konto
Erstellen Sie einen Ordner in Ihrem bestehenden persönlichen Konto oder erstelle ein neues Konto, nachdem du den Feedback-QR code so dass du sie speichern und mit deinem Management- und Marketingteam teilen kannst. Indem du den QR code speicherst, verhinderst du, dass andere Unternehmen ihn gegen dich verwenden können.
Überprüfe, ob du einen aktiven QR code verwendet hast
Teste dein Feedback zum QR code Design in vielen Scanprogrammen nach der Fertigstellung und vor dem Druck. Mittelgroße Gegenstände wie Feedback-Formulare sollten mit QR codes versehen werden, die mindestens 2 cm x 2 cm groß sind. Es ist immer möglich, die Größe von dort aus zu erhöhen, aber wir raten davon ab, weil es deinen Code unauffindbar macht. Du solltest eine Musterseite in der gewählten Druckgröße scannen, bevor du weitermachst.
Ist der QR code mit der richtigen App verlinkt?
Bevor du deinen Bewertungs-QR code der Öffentlichkeit zugänglich machst, stelle sicher, dass er auf die richtige URL führt. Wenn das Publikum nach der Veröffentlichung des QR code nicht auf das richtige Feedback-Formular weitergeleitet wird, läufst du Gefahr, potenzielle Kunden zu verlieren. Deshalb ist es wichtig zu prüfen, ob der QR code zur richtigen URL führt oder nicht.
Verwende einen App Store QR code auf verschiedenen Marketingmaterialien
Auch wenn es ein QR code ist, musst du ihn auf dem neuesten Stand halten. Du kannst nicht dasselbe Audio behalten, das du vor zwei Jahren über den Link geteilt hast. Wenn du willst, dass die Leute deinen QR code immer wieder scannen, musst du deine MP3-Datei ständig aktualisieren. Versuche immer, die neuesten Musiktrends zu verfolgen und halte deine MP3 auf dem neuesten Stand.
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten
Wie können andere meinen App Store QR code scannen?
Eine Person kann einen App-Store-QR code schnell scannen, indem sie die Kamera ihres Smartphones auf den App-Store-QR code richtet, um ihn zu aktivieren, und dann auf den entsprechenden Link klickt, der oben auf ihrem Bildschirm angezeigt wird, um zur gewünschten URL zu navigieren. Wenn du ein Android- oder iOS-Gerät hast, auf dem eine niedrigere Version als iOS 8 oder 11 dieser Betriebssysteme läuft, sieh in der Anleitung nach, um die beste QR code-Scanner-App auszuwählen.
Kann ich die URL eines App Store QR codes ändern?
Ja, du kannst die Daten immer aktualisieren, wenn du eine dynamische QR code-Lösung verwendest. Leider können statische QR codes nach ihrer Veröffentlichung nicht mehr geändert oder auf eine andere URL umgeleitet werden.
Wo kann ich den App Store QR code platzieren?
Zu kleine QR codes bleiben häufig unentdeckt oder sind nicht scannbar. Wenn du auf kompakte bis mittelgroße Produkte wie z. B. Flyer druckst, ist die Mindestgröße des Codes 2 x 2 cm (etwa 0,8 x 0,8 Zoll). Wenn du unsicher bist, drucke den QR code größer aus.
Kann ich sehen, wie oft mein QR code gescannt wird?
Wenn du dynamische QR codes verwendest, kann ihre Nutzung nachverfolgt werden. Diese Tracking-Informationen enthalten Angaben wie den Ort des Scans, seine Größe, wie viele Scans es gab, wann sie stattfanden und das Betriebssystem des Scangeräts.
Warum sollte ich einen App Store QR code erstellen?
Die Verwendung von QR code im App-Store macht es den Kunden leichter, Apps zu installieren. Die Menschen können die QR codes der App-Stores jetzt noch einfacher nutzen, indem sie sie einfach scannen und die gewünschte Anwendung ohne Probleme herunterladen.